Empfohlene Produkte
Produktkategorien

Verschiedene Modelle von AGM-und GEL-VRLA Batterien verwenden Sie für UPS / EPS / Erneuerbare (Solar & Wind) Gangreserve / Deep Cycle / Telekom / OPzV & OPzS / Motorrad-Motor Starter-und Industrie-Stromversorgung

  • GS I GV
    GS I GV

    GEM Ich GS-Serie Batterien sind sortiert, wie die kompakte Größe der SMF-VRLA Batterien und verabschieden AGM-Technologie, c omplied mit IEC61056-1/2 und IEC60896-21/22. Die Batterien sind versiegelte Struktur, als vorgestellt wartungsfrei, ausgelegt mit 3-5 Jahren float Lebensdauer. GEM Ich GS-Serie Batterien sind weit verbreitet für zivile Anwendungen und den kommerziellen Industrie-Dateien.

    Weiterlesen
  • GV-I GV
    GV-I GV

    GEM Ich GM-Serie Batterien sind ausgelegt auf eine größere Größe und höhere Kapazität (bis zu 6V300Ah und 12V250Ah) als GEM-I GS-Serie und mit mehr Energie zu unterstützen, mehr-power-Anwendungen. Die GEM Ich GM-Serie Batterien verabschieden AGM-Technologie, entworfen mit 8-10 Jahren float Lebensdauer und erfüllt mit IEC60896-21/22.

    Weiterlesen
  • GL ich GV 2V Blöcke
    GL ich GV 2V Blöcke

    GEM Ich GL Serie Batterien 2V-monoblock-Zelle und in der Regel arbeiten im stationären Modus, eingehalten IEC60896-21/22, verabschieden AGM-Technologie und entwickelt für extrem lange Lebensdauer (15 Jahre) im float-service. GEM Ich GL Serie Batterien hauptsächlich installiert, um tk-Anlage, Solaranlage, UPS und EPS.

    Weiterlesen
  • GF ich GV Vor.TA
    GF ich GV Vor.TA

    GEM Ich GF-Serie Batterien sind maßgeschneidert konzipiert für Telekom-Anwendung und den Daten-Zentren. Mit dem vorderen Zugang zum terminal-layout, die Batterien könnten leicht installiert werden in modular Schrank & rack-Systeme. Die Batterien nehmen AGM-Technologie, erfüllt IEC60896-21/22, entworfen mit 10-12 Jahren float Lebensdauer. Abgesehen von der Telekom-Anwendung, GEM Ich GF-Serie Batterien sind beliebt für Solaranlagen, UPS und EPS.

    Weiterlesen
  • GDC I-GEL-AGM
    GDC I-GEL-AGM

    GEM Ich GDC-Serie Batterien sind erneuert und entwickelt von normalen AGM-Batterien. Die GDC-Serie verabschieden AGM-GEL-Technologie sind , eingehalten IEC61427-1/2 und entwickelt für die deep-cycle discharge Zweck, mit 10-12 Jahren float Lebensdauer. GEM Ich GDC-Serie Batterien sind weithin für Solar power-system und EPS.

    Weiterlesen
  • GPG-ICH-GEL-PVC
    GPG-ICH-GEL-PVC

    GEM Ich GPG-Serie Batterien sind hervorragend für den häufigen tiefen Entladung Anwendungen und breitere Palette von high-low (-45 ℃ ~60 ℃ ) Temperatur-Betrieb. GPG-Serie ist mit hochwertigen porösen PVC-separator und Gegelten SiO 2 Elektrolyt, der erneuert PVC-GEL-Technologie unterstützt GEM Ich GPG-Serie Batterien mit großer Fähigkeit zu bemerkenswerten high-Energie und halten extrem geringe Selbstentladung, mit 18 Jahren, float Lebensdauer.

    Weiterlesen
  • GEM Ich GS-Serie Batterien sind sortiert, wie die kompakte Größe der SMF-VRLA Batterien und verabschieden AGM-Technologie, c omplied mit IEC61056-1/2 und IEC60896-21/22. Die Batterien sind versiegelte Struktur, als vorgestellt wartungsfrei, ausgelegt mit 3-5 Jahren float Lebensdauer. GEM Ich GS-Serie Batterien sind weit verbreitet für zivile Anwendungen und den kommerziellen Industrie-Dateien.

  • GEM Ich GM-Serie Batterien sind ausgelegt auf eine größere Größe und höhere Kapazität (bis zu 6V300Ah und 12V250Ah) als GEM-I GS-Serie und mit mehr Energie zu unterstützen, mehr-power-Anwendungen. Die GEM Ich GM-Serie Batterien verabschieden AGM-Technologie, entworfen mit 8-10 Jahren float Lebensdauer und erfüllt mit IEC60896-21/22.

  • GEM Ich GL Serie Batterien 2V-monoblock-Zelle und in der Regel arbeiten im stationären Modus, eingehalten IEC60896-21/22, verabschieden AGM-Technologie und entwickelt für extrem lange Lebensdauer (15 Jahre) im float-service. GEM Ich GL Serie Batterien hauptsächlich installiert, um tk-Anlage, Solaranlage, UPS und EPS.

  • GEM Ich GF-Serie Batterien sind maßgeschneidert konzipiert für Telekom-Anwendung und den Daten-Zentren. Mit dem vorderen Zugang zum terminal-layout, die Batterien könnten leicht installiert werden in modular Schrank & rack-Systeme. Die Batterien nehmen AGM-Technologie, erfüllt IEC60896-21/22, entworfen mit 10-12 Jahren float Lebensdauer. Abgesehen von der Telekom-Anwendung, GEM Ich GF-Serie Batterien sind beliebt für Solaranlagen, UPS und EPS.

  • GEM Ich GDC-Serie Batterien sind erneuert und entwickelt von normalen AGM-Batterien. Die GDC-Serie verabschieden AGM-GEL-Technologie sind , eingehalten IEC61427-1/2 und entwickelt für die deep-cycle discharge Zweck, mit 10-12 Jahren float Lebensdauer. GEM Ich GDC-Serie Batterien sind weithin für Solar power-system und EPS.

  • GEM Ich GPG-Serie Batterien sind hervorragend für den häufigen tiefen Entladung Anwendungen und breitere Palette von high-low (-45 ℃ ~60 ℃ ) Temperatur-Betrieb. GPG-Serie ist mit hochwertigen porösen PVC-separator und Gegelten SiO 2 Elektrolyt, der erneuert PVC-GEL-Technologie unterstützt GEM Ich GPG-Serie Batterien mit großer Fähigkeit zu bemerkenswerten high-Energie und halten extrem geringe Selbstentladung, mit 18 Jahren, float Lebensdauer.

Erleben Sie Echte
Juwel Technik

EDELSTEIN-Batterie ist die Entwicklung von fortschrittlichen Technologie für die Montage von Batterien mit erweiterten Modellen und designs, erhältlich für verschiedene Anwendungen und deckt Zivil -, Handels-und industriellen Bereichen.

mehr Details
UPS / EPS-System - & Daten-Center
UPS / EPS-System - & Daten-Center

USV-Systeme sind sehr antwortete am VRLA-Batterien, vor allem der high-Qualität und high-stable-Qualität haben. Gute Batterien arbeiten gut mit dem USV-system läuft am besten-optimiert arbeiten, den s...

Security & Fire Systems
Security & Fire Systems

Zuverlässige Stromversorgung für jede Art von Sicherheits - & Fire-system ist entscheidend für die Sicherheit und alarmiert von der Gefahr. Unsere Akkus sind der Schutz Ihrer Stromversorgung, wenn...

Telekommunikation & Towers
Telekommunikation & Towers

Online und verbunden sind wichtiger als andere in unserem täglichen Leben, es lässt uns nicht fallen, hinter der globalen Nachrichten und verbindungen der die moderne Welt . Die Telekommunikations-und...

Erneuerbare-Energie-Reserve
Erneuerbare-Energie-Reserve

Forschung und Entwicklung von Erneuerbare-Energie führt dem beliebten Thema Energie-Themen, die Energiekosten zu senken und schaffen eine Umwelt-freundliche Energie-Quelle zu einem führenden Thema in ...

Motorstart / Motorradbatterie
Motorstart / Motorradbatterie

Motor sofort starten! Schnell und schneller! Powered und leistungsstark! Empfohlene Batterien I Motorstarter I Motorrad ● JUWEL ICH GMC Seri es

Motive Power
Motive Power

Elektrische Antriebsenergie wird mehr und mehr populär in das tägliche Leben, vor allem für die Wirtschafts-bequeme und schnelle transport, aus der zivilen Nutzung für den kommerziellen Einsatz . EDEL...

16

JAHRE ERFAHRUNG

Vorwort Elektrische macht soll für alle zugänglich sein und überall, zu einem erschwinglichen und vernünftigen Preis. Wir don ' T generate electric power - wir machen die Lagerung und spezialisiert auf effiziente, sichere und stabile Batterie-Stromversorgung für jeden Bedarf. Profil Jahrzehntelange Jahre Erfahrung in der Herstellung von Blei-Säure-Batterien, GRAND ENERGY MANUFACTURING CO LTD Ich GEM aufgenommen hat FUJIAN ANXI YASIDA ELECTRIC APPLIANCE CO LTD und JIAGE NEW ENERGY CO LTD., erweitern die Skala der Herstellung und Entwicklung der Vielzahl von Batterien. Wir betreiben eine 60.000 m 2 Herstellung Fabrik befindet sich in QuanZhou City, FuJian Provinz seit 2004 , mit mehr als 550-Stäbe beteiligten in der Produktions-Abschnitt . GEM derzeit erhält die Produktionskapazität bis auf 144.000 KVAh monatlich, Umgerechnet auf bis zu 120.000 Stück 12V100Ah Batterien jeden Monat. Das Unternehmen und die Produkte wurden mit qualifizierten Zertifikate von ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, UL, CE und RoHS eingehalten, IEC60896-21/22, IEC61056-1/2 und IEC61427-1/2. Noch wichtiger ist, mit mehr als 16 Jahre Soem-Erfahrung, wir sind voll ausgebildet durch kundenorientierte Geist und gebildet mit initiative und flexible Zusammenarbeit. Anhaltende Qualitätssicherung und technische innovation, o ur-Batterien, geliefert wurde, um Kunden auf der ganzen Welt, und sind genehmigt durch den globalen Markt öffnen. Produkte GEM ist die Entwicklung von verschiedenen Techniken zur Herstellung und liefern verschiedene Arten von Blei-Säure-Batterien mit erweiterten Funktionen für Anwendungen der breiten Palette. ➤ T echnologie AGM-Technologie (SMF SLA-Batterie) GEL Technologie (AGM-Gel-und PE/PVC-Gel) Tubular-GEL-Technik (OPzV-Batterie) Tubular-Technologie (OPzS-Batterie, Belüftete Nass) ➤ Fe ature Sortiment General Purpose Standby Power (Float Service) L ong Leben (Standby) L ong Leben (Zyklische Entladung) H igh-Rate Entladung D eep Cycle (Tiefen und Zyklischen Entladungen H igh-Niedrige Temperatur die (-45 ℃ bis 6 5 ℃ ) ➤ Anwendung UPS & EPS-system Sicherheit & Alarm system Die mergency Licht & Ton M edical Power Assurance M obile Power Supply Assurance T elecommunication & Towers ( Radio wave station & BTS) R enewable Energy Power Reserve ( Solar & Wind-Energie-system) S izable power-reserve-system (On&Off-grid Power, Kraftwerk) M otive Power (Golf-buggy, Elektro-Fahrrad (2 Räder), E-Dreirad (3 Räder) , E-Fahrzeug (4 Räder) - , Boden-Kehrmaschine, Elektrischer Rollstuhl-und Scooter -) Die ngine starter (Motorrad) Profis GEM hat teams von Experten mit großer und langjähriger Erfahrung im Produkt-Engineering, R&D, PMC, Qualitätskontrolle und Prozess-Management. Mit dem Verwendungszweck "Bietet Zuverlässige und Leistungsfähige Akkus", GEM ist tun eine Menge, um die Kontrolle über jeden Prozess der Qualitäts-management während der Produktion. Unsere in-house-Labors stellen große Unterstützung für unsere Produkte, die in die Platte Testlabor haben wir sowohl manuelle als chemisch-dropping/mixing Test-station und Spektrum-instrument ➤die analyse der Zusammensetzung der ① die Batterie-Platten ② die Netze, ③ die Blei-ing ot. Die Analyse korrekt zeigt die ausgezeichnete Reinheit von Pb% aus dem Bleiblock mehr als 99.996% es ist auch zeigen, PbO 2 % von PAM und Pb% von NAM der Batterie-Platten, die uns helfen, zu wissen, die Platte kleben und die Platte-Bildung wurden gut verarbeitet und die fertigen Platten für die kommenden Akku-Montage sind im besten Zustand. ➤Wir analysieren die Entstehung und Umwandlung von PbSO 4 zu wissen, round-trip-von electric-power-Reserve-und Supply-Leistung der Platten während der Zyklen geladen und entladen. Im Batterie-Test-station, ➤wir sorgen für extreme Bedingungen (konstant hohe oder niedrige Temperatur, die konstant hohe Leistung der Entladung, Kurzschluss-Strom-test, etc.) und ➤ausführen destruktive Experimente abgeschlossen-Batterien, um zu wissen, die elektrischen Grenzen und um zu verhindern, dass die Mikro-Kurzschluss. Neben den elektrischen Prüfungen, ➤Experimente auf Semi-Produkte sind regelmäßig. Wir schneiden öffnen die inter-Zell-Verbindung zu überprüfen, die Schweißen Qualität, wir prüfen Sie den status der internen terminal-installation zu gewährleisten, die weitere Versiegelung Qualität und verhindern Leckagen. Wir glauben, wir müssen gut wissen, die Batterien vor Auslieferung an die Kunden. Power-Lösung Wir wurden zusammen mit vielen Kunden, die unterschiedliche Anforderungen an die Stromnetze. Von Jahrzehnt Jahre Umgang mit Kunden, unser know-how haben, gut ausgebildet waren, konnten wir immer finden Sie einen richtigen Weg zur Entwicklung der besten Lösung für eine bestimmte Anwendung und Anforderung. Wir tun Forschung auf das material der Batterie-Platten, um sicherzustellen, die richtige Formel der Akku-Platte-Herstellung verarbeitet wurde. Wir studieren an der Zusammensetzung der Platte, Chemikalien und Additive, um sicherzustellen, die Batterien waren anwesend optimale Leistung als pro Angaben. Egal, für zivile Zwecke oder für industrielle Anwendungen oder kritische Bedingungen, EDELSTEIN-Batterie wäre die richtige Wahl und der beste Vorschlag für die Batterie-Lösung. Fotos Vielversprechend Essential business-Wert und Engagement GEM ist ein vertrauenswürdiger partner, liefern Ihnen zuverlässige und leistungsstarke Produkte zur Unterstützung Ihres power-Systems. Wir präsentieren Euch die GEM Akku mit optimierter Qualität und langlebig-stabile performance, bietet Ihnen die richtigen Batterien, machen Sie einen Frieden des Geistes. Mit 7*24-Stunden-sales und pre-sales-support erhalten Sie antwortete fristgerecht mit wertvollen Informationen. Erleben Sie eine angenehme Zusammenarbeit mit GEM jetzt.
60000
Produktionsstätte ( m 2 )
550
Staffs
380
Modelle
Weiterlesen
Unsere Dienstleistungen

Unsere fachkundigen Mitarbeiter sind immer bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und bieten professionelle Dienstleistung für Sie.

Unterstützt & Advisory
neuesten Nachrichten

Sie sind verbunden, um die Nachrichten und die Unterstützung, mit neuesten Nachrichten, Fallstudien und andere interessante Dinge im Zusammenhang mit Batterien.

Die gute Wahl: Die Vorteile einer langen Lebensdauer hochwertiger Notlichtbatterien
09

Ob Stromausfall, Outdoor-Abenteuer oder Alltagsbeleuchtung: Notbeleuchtung spielt eine wesentliche Rolle in unserem Leben. Doch damit Sie jederzeit mit hellem Licht versorgt werden, ist die Wahl des r...

Weiterlesen
AGM-Blei-Säure-Batterien: Zuverlässiges Energierückgrat in Kraftwerken
14

AGM-Blei-Säure-Batterien: Zuverlässiges Energierückgrat in Kraftwerken   Blei-Säure-Batterien sind in Kraftwerken von entscheidender Bedeutung und dienen als Hauptbestandteil von Notstromsystemen. Die...

Weiterlesen
Umfassender Leitfaden für Motorrad-Blei-Säure-Batterien: Auswahl und Wartung
18

\\r\\n \\r\\n \\r\\n \\r\\n \\r\\n Umfassender Leitfaden für Motorrad-Blei-Säure-Batterien: Auswahl  und Wartung \\r\\n \\r\\n \\r\\n  \\r\\n \\r\\n \\r\\n Wenn es um die Wahl einer Blei-Säure-Batteri...

Weiterlesen
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen, bitte hier eine Nachricht hinterlassen, wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Products Recommended
Product categories

Various models of AGM and GEL VRLA Batteries use for UPS / EPS / Renewable (Solar & Wind) Power Reserve / Deep Cycle / Telecom / OPzV & OPzS / Motorcycle Engine Starter and Industrial Power Supply

  • GS Series I AGM (less than 30Ah)
    GS Series I AGM (less than 30Ah)

    GEM I GS Series batteries are assorted as compact size of SMF VRLA batteries and adopt AGM technology, complied with IEC61056-1/2 and IEC60896-21/22. The batteries are in sealed structure, featured as maintenance-free, designed with 3-5 years float service life. GEM I GS Series batteries are widely used for civil applications and commercial industrial files.

    read more
  • GM Series I AGM (30-400Ah, 6/8/12V)
    GM Series I AGM (30-400Ah, 6/8/12V)

    GEM I GM Series batteries are designed at a larger size and higher capacity (up to 6V300Ah and 12V250Ah) than GEM I GS Series, and carrying more energy power to support more-power-required applications. The GEM I GM Series batteries adopt AGM technology, designed with 8-10 years float service life and complied with IEC60896-21/22.

    read more
  • GL Series I AGM (50-3000Ah, 2V JIS)
    GL Series I AGM (50-3000Ah, 2V JIS)

    GEM I GL Series batteries are 2V monoblock cell and typically working in stationary mode, complied with IEC60896-21/22, adopt AGM technology and designed for extremely long life (15 years) in float service. GEM I GL Series batteries are mainly installed to Telecommunication system, Solar power system, UPS and EPS.

    read more
  • GF Series I AGM Front.TA
    GF Series I AGM Front.TA

    GEM I GF Series batteries are tailor-designed for telecom application and the data centers. With the front terminal access layout, the batteries could be easily installed in modular cabinet & rack systems. The batteries adopt AGM technology, complied with IEC60896-21/22, designed with 10-12 years float service life. Apart from the telecom application, GEM I GF Series batteries are popular for Solar power systems, UPS and EPS.

    read more
  • GDC Series I GEL-AGM
    GDC Series I GEL-AGM

    GEM I GDC Series batteries are innovated and developed from ordinary AGM batteries. The GDC Series adopt AGM-GEL technology, complied with IEC61427-1/2 and designed for deep cycle discharge purpose, with 10-12 years float service life. GEM I GDC Series batteries are widely used for Solar power system and EPS.

    read more
  • GPG Series I GEL-PVC
    GPG Series I GEL-PVC

    GEM I GPG Series batteries are excellent for frequent deep discharge applications and wider range of high-low (-45℃~60℃) temperature operation. GPG Series is using high-quality porous PVC separator and Gelled SiO2 electrolyte, the innovated PVC-GEL technology is supporting GEM I GPG Series batteries with great capability to hold remarkable high-energy and keep extremely low self-discharge rate, with 18 years float service life.

    read more
  • GEM I GS Series batteries are assorted as compact size of SMF VRLA batteries and adopt AGM technology, complied with IEC61056-1/2 and IEC60896-21/22. The batteries are in sealed structure, featured as maintenance-free, designed with 3-5 years float service life. GEM I GS Series batteries are widely used for civil applications and commercial industrial files.

  • GEM I GM Series batteries are designed at a larger size and higher capacity (up to 6V300Ah and 12V250Ah) than GEM I GS Series, and carrying more energy power to support more-power-required applications. The GEM I GM Series batteries adopt AGM technology, designed with 8-10 years float service life and complied with IEC60896-21/22.

  • GEM I GL Series batteries are 2V monoblock cell and typically working in stationary mode, complied with IEC60896-21/22, adopt AGM technology and designed for extremely long life (15 years) in float service. GEM I GL Series batteries are mainly installed to Telecommunication system, Solar power system, UPS and EPS.

  • GEM I GF Series batteries are tailor-designed for telecom application and the data centers. With the front terminal access layout, the batteries could be easily installed in modular cabinet & rack systems. The batteries adopt AGM technology, complied with IEC60896-21/22, designed with 10-12 years float service life. Apart from the telecom application, GEM I GF Series batteries are popular for Solar power systems, UPS and EPS.

  • GEM I GDC Series batteries are innovated and developed from ordinary AGM batteries. The GDC Series adopt AGM-GEL technology, complied with IEC61427-1/2 and designed for deep cycle discharge purpose, with 10-12 years float service life. GEM I GDC Series batteries are widely used for Solar power system and EPS.

  • GEM I GPG Series batteries are excellent for frequent deep discharge applications and wider range of high-low (-45℃~60℃) temperature operation. GPG Series is using high-quality porous PVC separator and Gelled SiO2 electrolyte, the innovated PVC-GEL technology is supporting GEM I GPG Series batteries with great capability to hold remarkable high-energy and keep extremely low self-discharge rate, with 18 years float service life.

Experience Genuine
GEM Tech

GEM Battery is developing advanced technology for assembly of batteries with extended models and designs, available for various applications covering civil, commercial and industrial fields.

More details
UPS / EPS System & Data Center
UPS / EPS System & Data Center

UPS systems are highly replied on VRLA batteries, especially the high-quality and high-stable-quality ones. Good batteries could cooperate well with the UPS system running at the best-optimized workin...

Security & Fire System
Security & Fire System

Reliable power supply for any kind of Security & Fire system is critical for assurance of safety and being alerted of danger. Our batteries are protecting your power supply when an emergency ...

Telecommunication & Towers
Telecommunication & Towers

Being online and being connected are becoming much more important than others in our daily life, it lets us not to fall behind the global news and connections of the modern world. The telecommunicatio...

Renewable Energy Power Reserve
Renewable Energy Power Reserve

Research and development of Renewable Energy Power leads the popular topic of energy subjects, to reduce energy costs and to create an environmental-friendly energy power source become a leading subje...

Engine Start / Motorcycle Battery
Engine Start / Motorcycle Battery

Get Engine Started Immediately! Fast and Faster! Powered and Powerful! Recommended batteries I Engine Starter I Motorcycle ● GEM I GMC Series

Motive Power
Motive Power

Electric Motive Power becomes more and more popular in the daily life, especially for economic-convenient and fast transport, from civil use to commercial use. GEM Battery is greatly supporting to pow...

16

YEARS OF EXPERIENCE

Preface Electric power shall be available for everyone and everywhere, at an affordable and reasonable price. We don't generate the electric power - we do the storage, and dedicated to providing efficient, safe and stable battery power supply to every need. Profile From decades of years' experience in manufacturing lead-acid batteries, Grand Energy Manufacturing Co Ltd / GEM Battery has incorporated FUJIAN JIAGE POWER TECH CO LTD and GRAND ENERGY TECH (XIAMEN) CO LTD to expand the scale of manufacturing and to develop the variety of batteries. We operate a 60,000 m2 manufacturing factory located in QuanZhou City, FuJian Province since 2004, with more than 550 staffs participating in the production section. GEM Battery currently obtains production capacity reaching up to 144,000 KVAh monthly, converted to 120,000 pieces of 12V100Ah batteries every month. The company and the products have been qualified with certificates of ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, UL, CE, RoHS, TLC (powerful certificate for supplying batteries to China domestic telecom and grid companies) and complied with IEC60896-21/22, IEC61056-1/2 and IEC61427-1/2. More importantly, with more than 16 years of OEM experience, we are fully educated by customer-oriented mind and formed with initiative and flexible cooperation. Persisting on quality assurance and technical innovation, our batteries have been delivered to customers world-wide, and are approved by global open market. Products GEM Battery is developing different technology to produce and supply various kinds of lead-acid batteries with extended features for wide-range applications. ➤ Technology AGM Technology (SMF SLA battery) GEL Technology (AGM-Gel and PE/PVC-Gel) Tubular-GEL Technology (OPzV battery) Tubular Technology (OPzS battery, Vented-Wet) ➤ Feature assortment General Purpose Standby Power (Float Service) Long Life (Standby) Long Life (Cyclic discharge) High-Rate discharge Deep Cycle (Deep and Cyclic discharge High-Low Temperature (-45℃ to 65℃) ➤ Application UPS & EPS system Security & Alarm system Emergency lighting & Sound Medical Power Assurance Mobile Power Supply Assurance Telecommunication & Towers (Radio wave station & BTS) Renewable Energy Power Reserve (Solar & Wind Power system) Sizable power reserve system (On&Off-grid Power, Power Plant) Motive Power (Golf buggy, Electric-Bike (2 wheels), E-Tricycle (3 wheels), E-Vehicle (4 wheels), Floor Sweeper, Electric Wheelchair and Scooter) Engine starter (Motorcycle)   Professionals GEM Battery has teams of experts with great and long time experience working in Product Engineering, R&D, PMC, Quality Control, and Process Management. With the purpose of "Offering Reliable and Powerful Batteries", GEM Battery is doing a lot to control every process of quality-management during the production. Our in-house labs make great support to our products, in the plate testing lab we got both manual chemical-dropping/mixing testing station and Spectrum instrument ➤to analyse the composition of ①the battery plates ②the grids, ③the lead ingot. The analysis correctly shows the excellent purity of Pb% from the lead ingot more than 99.996%, it's also showing the PbO2% from PAM and Pb% from NAM of the battery plates which help us to know the plate-pasting and plate-formation have been well processed, and ensure the finished-plates for the coming battery-assembly are in best condition. ➤We analyze the formation and conversion of PbSO4 to know round-trip of electric power Reserve and Supply performance of the plates during the cycles charged and discharged. In the battery testing station, ➤we create extreme conditions (constant high or low temperature, constant high power discharge, short circuit current test, etc.) and ➤execute destructive experiments on completed-batteries to know the electric limits and to prevent micro-short-circuit. Apart from the electric tests, ➤experiments on Semi-products are regular. We cut open the inter-cell connection to check the welding quality, we check the status of internal terminal installation to assure the further sealing quality and prevent leakage. We believe we shall well know the batteries before delivering them to customers. Power Solution We have been cooperated with many customers who keep different requirements of the power systems. From decade years dealing with customers, our expertise have been well educated, we could always find a correct way to develop the best power solution for any particular application and requirement. We do research on the material of battery plates to ensure the correct formula of battery-plate fabrication has been processed. We do study on the composition of the plate chemicals and additives, to ensure the batteries could present optimal performance as per particulars. No matter for civil purpose, or industrial applications, or critical conditions, GEM Battery would be the correct choice and the best proposal for the battery power solution. Photos                                                   Promising The essential business value and commitment of GEM Battery is to be a reputable partner who will supply you with reliable and powerful products to support your power system. We proudly present to you the GEM battery with optimized quality and long-lasting-stable performance, offering you the right batteries, make you a peace of mind. With 7*24 hours sales and pre-sales support, you will get replied timely with valuable information. To experience a pleasant cooperation with GEM Battery right now. 
60000
Manufacturing Plant (m2)
550
Staffs
380
Models
read more
Our Services

Our expert staffs are always ready to cooperate with you and to provide professional service for you.

Supports & Advisory
latest news

You are connected to the News and Support, containing latest news, case study and other interesting things related to batteries.

GEMBATTERY solar cell series helps you move towards a sustainable future
12

Battery selection for solar battery systems is crucial. Gel lead-acid batteries and LiFePO4 batteries are two common solar battery battery technologies. They differ significantly in chemical stru...

read more
GEM I GM Series Batteries: Empowering Reliable Power
16

GEM I GM Series Batteries: Empowering Reliable Power   GEM I GM Series batteries are designed to offer larger size and higher capacity compared to the GS Series, making them an ideal choice ...

read more
A new trend in riding: motorcycle batteries ignite your adventures
26

Ignite your passion for riding and unleash a new wave of electricity! GEMBATTERY MCSA series motorcycle batteries inject unlimited energy into your riding experience!   During a long riding journ...

read more
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact